Bevor man endlich zum Traualtar schreiten darf stehen gefühlte eine Million Erledigungen an. Eine davon ist das Probe-Styling, bei dem die Visagistin verschiedene Frisuren und Make-ups’ ausprobiert. Diese hübsche Verlobte hat diesen Pflicht-Termin mit einem Shooting bei uns verbunden um ihren Mann bei der bevorstehenden standesamtlichen Hochzeit zu überraschen. Süße Idee, wenn ohnehin schon mal so aufwändig an einem „herumgebastelt“ wird :). Das kleine Portraitshooting haben wir im Studio begonnen und haben dann spontan draußen im Innenhof der Gutenbergstraße weitergemacht. In der gleichen Woche durfte ich auch endlich die Visagistin Kerstin Gaul kennenlernen. Wir haben schon einige ihrer fertig aufgehübschten Bräute fotografiert und waren nun auch beim Getting Ready dabei. Supernett und sehr zu empfehlen!