Fotografen aus Köln-Ehrenfeld

Karin & Tobi

Über uns
Portfolio
Bildbearbeitung FAQ

Das Fotostudio

Für uns ein bisschen wie zu Hause, aber mit mehr Spielzeug

Direkt vor dem Fotostudio parken

Euer Weg zu uns

Karin & Tobi - Fotografen.

Ein verheiratetes Fotografie-Team mit tollen freien Mitarbeitern aus Köln.
Karin Maigut

Karin Maigut

Dipl. Audiovisuelle Medien

Als gelernte Regisseurin und langjähriges Fotomodell ist Karin besonders bei geführten Fashion- und Beauty-Shootings gefragt. Außerdem macht sie bei uns alle Frauen-Akte, New-Born- Shootings und Schwangerschaftsfotografie.

Tobi Maigut

Tobi Maigut

Dipl.-Ing. Foto- und Medientechnik

Mit seinen Reportagen und Multimedia-Projekten immer unterwegs. Tobis’ Auge für den nächsten Moment und seine Liebe zur Unberechenbarkeit der Situation zeichnen Ihn aus. Specials: Reportagen, Hochzeiten

Wir machen Fotos. Niemals ausgelernt und immer auf der Suche nach dem nächsten allerbesten Bild.

Ich mache den Job jetzt schon seit über 10 Jahren und bin wahrscheinlich der einzige Gr(H)und, warum der Laden läuft.

Rocky Rockleff
Rocky Rockleff
CEO

Beim Fotografieren ist Begeisterung für den Moment die Grundvoraussetzung für stetige Weiterentwicklung und echt gute Bilder.

Karin & Tobi
Karin & Tobi
Fotografen

Bei uns ist Fotografie-Teamwork. Ob mit Karin oder unseren großartigen Assistenten, immer entsteht durch den kreativen Austausch etwas Neues, manchmal Unerwartetes.

Tobi Maigut
Tobi Maigut
Dipl. Ing Foto & Medien

Peoplefotografie, vor allem mit „ganz normalen Leuten“ braucht Sympathie und einfach Spaß am Shooting. Den haben wir – und das wollen wir auch vermitteln, bei jedem Auftrag.

Karin & Tobi
Karin & Tobi
Fotografen

Fünfzehn Jahre Erfahrung als Fotomodel  vor der Kamera machen es mir leicht, meinem Gegenüber die erforderliche Empathie entgegen zu bringen. Das hilft sehr beim Posing und sorgt für ein entspanntes, kreatives Shooting.

Karin Maigut
Karin Maigut
Dipl. Audiovisuelle Medien
Kennenlernen und einfach gute Fotos machen
Schreibt uns!