Hi Ihr Lieben,

Bei einer unserer letzten Shooting-Ideen ist es mit wenigen Accessoires und der tollen Visa von Punthip gelungen, die Stimmung und den Glamour der goldenen 20er aufleben zu lassen.

Die letzten Winter-Hochzeitsreportagen versüßen uns die Adventszeit, aber ganz klassisch ist Winterzeit ja Studiozeit :).
In diesem Fotoshooting im Stile der 20er Jahre haben wir mit wenigen ausgesuchten Accessoires versucht genau diese Stimmung rüber zu bringen.
Bohème Sauvage im Wartesaal Köln lässt grüßen.

Manchmal werden wir gefragt warum unsere Monochromen Bilder so „anders“ aussehen. Die meisten denken, dass man für ein Schwarz-Weiss Bild einfach die Farbsättigung herunter regelt. Spannend werden die Bilder aber erst, wenn wir die Gammakurve, also die charakteristische Kontrastverteilung von echten Filmplatten bei der Digitalentwicklung nachbilden. Durch das Filmkorn wird er Look dann komplett. Garnicht so einfach manchmal…

Models: Christina und Kety

Styling und Visa: Punthip