Hochzeitsbilder Puristisch

Da in letzter Zeit in Verbindung mit Hochzeitsfotografie nur noch das Wort „Vintage“ gefallen ist und mittlerweile die Zeitschriften und Hochzeitsblogs damit schon übersättigt sind, wollte das Hochzeitsnetzwerk Ihr&Wir umlenken und mal Klarheit und Formen hineinbringen. So entstand diese Klein-und-groß-Idee. Nun räkelt sich die Braut auf den Einladungskarten, schmiegt sich in die Blumen und flirtet mit dem Sahnebaiser. Und diese Ideen kamen nicht nur bei uns gut an. So erscheint ein Bild dieses außergewöhnlichen Shootings in der aktuellen Wedding Style.
Diese wunderbaren Menschen haben beim Shooting mitgewirkt:
Brautkleider: www.pereraruesche.de
Visagistin: www.les-allures.de
Blumen: www.lilydeluxe.de
Torten: www.dehlyunddesander.de
Papeterie: www.zweiedelweiss.de
Fotomodel: Irina Fight

Posted in Beauty / Fashion, Blog, Fotografie, Hochzeit, Produkte / Werbung. RSS 2.0 feed.