Fotobeitrag für das Staufenbiel Institut

Vor einigen Wochen hat bei mir das Staufenbiel Institut angefragt, ob ich für ihre Website einen Beitrag zum Thema Bewerbungsfotos machen möchte. Hierfür sollte eine Serie von guten und schlechten Bildern angefertigt und diese mit Kommentaren von mir und zwei weiteren Experten versehen werden. Das tapfere Model-Opfer musste die unmöglichste Garderobe anziehen und eine extreme Bildbearbeitung bis zur Unkenntlichkeit über sich ergehen lassen.
Das Ergebnis hierzu könnt ihr euch hier angucken:

http://www.staufenbiel.de/ratgeber-service/bewerbung/bewerbungsfoto/beispiele.html

Ich hab gerade erfahren, dass der Beitrag in den ersten paar Tagen über 80.000 Seitenzugriffe zählte. Ob die nun alle bei mir vorbei gucken? :)

Posted in Bewerbung / Image, Blog, Fotografie, Making-of, Produkte / Werbung. RSS 2.0 feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.