Hochzeitsfotografen aus Köln

Maigut Hochzeiten

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografin

Karin

Hochzeitsfotografin aus Köln

Unauffällig und doch mittendrin: Wir begleiten euch mit unseren Hochzeitsreportagen rund um unser geliebtes Köln & international. Seit 14 Jahren sind wir leidenschaftlich dabei, die besonderen Momente und Emotionen einzufangen, die eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Unsere Kameras sind unsere ständigen Begleiter, aber entscheidend sind die Menschen vor ihnen – ihr und eure Liebsten. Mit einem Auge für Details und viel Begeisterung halten wir die kleinen Gesten, die großen Gefühle und die einzigartigen Augenblicke fest, damit ihr euch auch Jahre später noch daran erinnern könnt, wie wunderbar euer Tag war. Von den herrlich chaotischen Straßen Kölns bis zu den exotischen Orten dieser Welt – wir fühlen uns überall zu Hause, um eure Geschichte zu erzählen. Lasst uns gemeinsam euren Tag zu etwas ganz Besonderem machen!

Tobi

Eure Geschichte als authentische Foto-Reportage

Wir lieben besondere Momente – und davon gibt es bei Hochzeiten unzählige. Die großen Ereignisse aber auch die vielen flüchtigen Augenblicke, die eine Hochzeit erst persönlich, echt und großartig machen, sind entscheident für unsere Hochzeitsreportagen. Mit der Kamera in der Hand finden wir liebevolle Details und fangen die Schönheit eurer Liebe ein.

Ob ihr euch für eine intime Zeremonie mitten in Köln entscheidet, eine rauschende Feier auf dem Land oder eine legere Party am See plant – lasst uns gemeinsam eure Vision verwirklichen und jede wichtige Sekunde in zeitlosen Bildern festhalten.

Lasst uns kennenlernen, Pläne schmieden und gemeinsam eure Geschichte zum Leben erwecken. Euer Tag, eure Liebe, unsere Leidenschaft für tolle Fotos – das wird toll!

Hochzeitsfotograf

Nette Worte

5/5
Kurze Version: Die beiden sind top, unglaublich begabte Fotografen und sehr sehr nette Menschen! Wir können sie nur weiterempfehlen!“
Jesse & Sebastiian
5/5
"Wir haben uns von Anfang an bei Euch richtig gut aufgehoben gefühlt. Und die Fotos bestätigen es, bei Euch liegen Kunstfertigkeit und Professionalität genau richtig beieinander. Ihr seid großartig!"
Aingeal & Hendrik
5/5
"Durch Euch haben wir die schönsten Momente immer zum Greifen nah. Ihr wart der Hammer! Tausend Dank für die traumhaften Bilder!"
Sabrina & Peter

Freunde & Partner

Erst­gespräch vereinbaren!

Lasst und kennenlernen! Bei unserem Vorgespräch findet ihr spielend heraus, ob wir eure Hochzeitsfotografen sein sollen und bekommt obendrauf eine Menge wertvoller Tipps rund um die Planung eures großen Tages!

Maigut Hochzeiten

Du bist in unserem Bereich speziell für Hochzeitsfotografie & Reportagen gewechselt.